schaf am 03. Mai 2016 um 10:10 | Lesezeit: 19 Sekunden

Emojis: Lachender Kothaufen, aber keine einzige Frau mit Job

1
Kommentar
Bild: Screenshot

Kritik an Darstellungen von Frauen und Männern - Mitte 2016 kommen einige neue Bilder

Die Vielfältigkeit von Emojis steht wieder einmal zur Diskussion. Nachdem die bunten Bilder inzwischen um mehrere Hautfarben und gleichgeschlechtliche Paare erweitert wurden, soll nun das Frauenbild aufgemöbelt werden. Denn bislang gibt es nur männliche Emojis, die in Berufen dargestellt werden.





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top