schaf am 10. Sep. 2018 um 09:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Elon Musk will mit Neuralink "bald" Gehirn und Computer verbinden

Schon in wenigen Monaten will Musk eine Technologie vorstellen, die Supermenschen möglich macht

Elon Musks Auftritt im Podcast von Joe Rogan sorgte vor allem wegen seines Anziehens an einem Joint für Aufsehen. Doch bevor sich Musk dem Marihuana zuwandte, verkündete er spektakuläre Neuigkeiten über das Start-Up Neuralink, an dem Musk beteiligt ist. Schon in wenigen Monaten soll eine Technologie präsentiert werden, die Mensch und Computer miteinander verbindet. Die Lösung sei "besser, als es irgendjemand für möglich hält", so Musk.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top