Kefir am 26. Juli 2023 um 21:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Elon Musk verändert Twitter-Logo schon wieder

Elon Musk scheint noch nicht ganz zufrieden mit dem neuen Twitter-Logo zu sein. Am Dienstag ließ er es sogar kurzfristig ändern.



Elon Musk ist bekannt dafür, seine Meinung von einer Minute auf die nächste zu ändern. Die Änderung des Twitter-Logos war aber selbst für seine Standards eine Hauruckaktion. Und diese scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Erst am Dienstagnachmittag ließ er das Logo wieder ändern, bevor er es wieder auf das ursprüngliche 𝕏 austauschen ließ. Für eine kurze Zeit waren die Linien des Logos aber deutlich dicker, berichtet The Verge. Kurz darauf zog Musk die Änderung allerdings zurück.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top