Kefir am 04. Januar 2024 um 19:48 |  1 Kommentar | Lesezeit: 26 Sekunden

Elon Musk soll Mitarbeiter gefeuert haben, die ihn kritisiert haben

8 ehemalige Mitarbeiter von SpaceX klagen Musk, weil sie gekündigt wurden, nachdem sie seine Witze kritisiert hatten.

Bei der amerikanischen Arbeitsbehörde National Labor Realtions Board (NLRB) liegt eine Beschwerde gegen Elon Musk vor. 8 ehemalige SpaceX-Mitarbeiter werfen ihm vor, dass er sie nur gefeuert habe, weil sie ihn und sein Verhalten auf Social Media kritisiert hatten.

Mitte 2022 hatten die Gekündigten Musks Verhalten auf Twitter als ...

eine Quelle der Ablenkung und Peinlichkeit


... bezeichnet und diese Aussagen in einem offenem Brief mit anderen Mitarbeiter geteilt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top