Kefir am 25. Februar 2022 um 21:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Elden Ring: Performance-Probleme und Bugs auf PC und Konsole


Bild: Bandai Namco

Die Entwickler From Software haben sich bereits mit Tipps geäußert, die das Spiel bis zum Update verbessern sollen.

Das neue und lange erwartete Spiel Elden Ring von Dark-Souls-Macher From Software wurde zum heutigen Start mit Lob überschüttet. Verglichen mit anderen Spielen sieht es auch technisch passabel aus. Allerdings gibt es deutliche Performance auf dem PC und den Konsolen. Nun haben sich die Entwickler und Publisher Bandai Namco auf ihrer Webseite dazu geäußert.

Wer auf dem PC spielt, hat es besonders schwer, denn das ist derzeit die größte Baustelle. Das Spiel ruckelt, die Framerate bricht ein und einige Spieler*innen berichten über Schwierigkeiten mit der Maussteuerung. Zumindest die Performance-Probleme sollen PC-Nutzer*innen prüfen, ob die neuesten Grafikkarten-Treiber installiert sind.

Mehr Hilfestellung gibt es nicht. Wer Fehler bei der Maussteuerung bemerkt, muss auf den nächsten Patch warten.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top