schaf am 23. Juli 2018 um 13:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Echt oder Fake? Samsung Galaxy Note 9 wird im Video ausgepackt

Gerade erst haben wir euch über das letzte Geheimnis des Samsung Galaxy Note 9 informiert, da kommt auch schon ein erstes Unboxing-Video um die Ecke - bei dem es aber berechtigte Zweifel über die Echtheit gibt.



Es werden einige technische Daten und Eigenschaften des Samsung Galaxy Note 9 aufgelistet. Dann nimmt der Leaker das Smartphone in die Hand und dreht es auf die Rückseite. Dort fällt deutlich die neue Kamera ins Auge - sieht definitiv nicht so aus, wie auf den geleakten Pressebildern.

Hier sind beide Öffnungen der Dual-Kamera gleich groß. In Wirklichkeit werden sich die Größen aber unterscheiden, da die Hauptkamera in der Mitte eine variable Blende besitzt. Passend dazu ein Pressebild, wo man es deutlich sieht:



Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top