Kefir am 06. Februar 2008 um 16:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

EBay-Verkäufer auf den Barrikaden

Eine Änderung des Bewertungssystems sorgt bei US-Nutzern der Online-Auktionsplattform eBay für Aufregung. Verkäufer drohen mit Streik und Klagen. In Österreich soll das neue Bewertungssystem voraussichtlich ab Juni gelten.

Verkäufer können auf eBay in den USA schon in wenigen Wochen keine negativen Beurteilungen über Käufer mehr abgeben, teilte eBay am Dienstag mit.

Der neue Chef von eBay, John Donahoe, der im April die bisherige Vorstandsvorsitzende Meg Whitman ablösen wird, hatte das neue Bewertungssystem bereits in der vergangenen Woche angekündigt. Seitdem protestieren eBay-Verkäufer gegen diese einschneidende Änderung.

Das neue Bewertungssystem soll in den USA ab Mai gelten, in Österreich soll es "vorraussichtlich ab Juni" gelten, sagte eine eBay-Sprecherin.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top