Kefir am 06. Okt. 2007 um 12:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

EBays Kampf mit der Kommunikation

Will keine Hinweise auf Telefonieservice Jajah

Anfang der Woche hat der Kommunkationsdienstleister Jajah einen kleinen Button für Websites und E-Mails vorgestellt, mit dem Anwender einfach mit ihrem Gegenüber in Kontakt treten können.

Laut Jajah haben davon vor allem eBay-Nutzer Gebrauch gemacht und den Jajah-Button in ihre Auktionen eingefügt.

Doch eBay scheint damit keine rechte Freude zu haben: Laut Jajah wurden von eBay zahlreiche Auktionen, in denen Jajah-Buttons eingebaut waren, offline gesetzt.

Auch in Österreich sei der Einsatz der Jajah-Buttons auf den eBay-Auktionsseiten verboten, sagte der Online-Auktionator dazu gegenüber Ress.at. Generell sei man sehr skeptisch bei Hinweisen oder Links zu Drittanbietern außerhalb eBays.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top