Kefir am 10. Februar 2010 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

eBay lässt User bei Entwicklung neuer Tools helfen

Auktionsplattform arbeitet an Suchfunktionen

eBay lässt sich neuerdings von Usern bei der Entwicklung neuer Tools helfen. Anders als vorher sollen Nutzer jetzt frühzeitig in Veränderungsprozesse auf der Plattform eingebunden werden und ihre Meinung zu neuen Funktionen äußern. Der erste Anlassfall, bei dem die Auktionsplattform Nutzer einbindet, ist die Entwicklung neuer Suchfunktionen, wie die New York Times berichtet.

eBay versammelt auf seiner Plattform rund 200 Mio. Artikel, die zum Verkauf stehen. Hier einzelne Waren oder Angebote herausfiltern bzw. auffinden zu können, soll künftig verbessert werden. Anstatt die neuen Anwendungen einfach an alle Nutzer weiterzugeben, platziert eBay diese auf einer eigenen Seite und lässt Leute, die die Tools ausprobieren wollen, diese dort bewerten. Je nachdem wie das allgemeine Urteil dann ausfällt, sollen Sachen auf die Plattform übernommen werden oder eben nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top