Kefir am 29. Januar 2008 um 19:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

EBay ändert Preisstruktur

Das Online-Auktionshaus eBay hat nun seine Pläne für eine neue Gebührenstruktur präzisiert sowie weitere Änderungen, die die Attraktivität des Marktplatzes steigern sollen, angekündigt.

So soll das Listen von Produkten billiger werden, um mehr Leute dazu zu bewegen, Waren bei eBay einzustellen. Im Gegenzug will eBay bei tatsächlich realisierten Verkäufen ein größeres Stück von den Einnahmen haben, sagte der neue eBay-Chef John Donahoe beim diesjährigen eCommerce-Forum.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top