schaf am 15. Januar 2024 um 17:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

EA: Battlefield-Studio sucht Experten für Zerstörung


Bild: EA

Realistische Zerstörungseffekte: EA sucht Entwickler, die sich damit auskennen - vermutlich für das nächste Battlefield oder dessen Universe.

Seit Monaten arbeitet das zu Electronic Arts (EA) gehörende Entwicklerstudio Dice erfolgreich an Verbesserungen für Battlefield 2042.

Von ganz neuen Serienteilen war allerdings schon lang nichts mehr zu hören. Bis jetzt: In einem Jobangebot sucht EA nach Programmierern mit Kenntnissen in der Produktion von zerstörbaren Umgebungen.

Konkret geht es um die Stelle des VFX Directors bei dem vollständig zu EA gehörenden Entwicklerstudio, das 2013 als Dice LA gegründet und 2021 in Ripple Effect umbenannt wurde. Das Team arbeitet in Los Angeles und Vancouver seit Jahren mit der Zentrale von Dice in Stockholm an Battlefield.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top