schaf am 15. Sep. 2017 um 09:54 | Lesezeit: 34 Sekunden

"Drücken": Was Apple bei iPhone X-Diebstahl rät

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Die Gesichtserkennung des iPhone X kann laut einem Apple-Manager durch beidseitiges Drücken am Gerät vorübergehend deaktiviert werden.

Apples neues iPhone X kann mittels Gesichtserkennung entsperrt werden. Was aber tun, wenn das Gerät gestohlen wird, und der Dieb den Besitzer zum Starren auf das Gerät nötigt?

Ein Software-Entwickler wollte genau das von Apple wissen und fragte per E-Mail bei dem iPhone-Hersteller nach.

Beim Übergeben des Gerätes müssten dazu die beidseitig am Rahmen angebrachten Knöpfe gedrückt werden, teilte Federighi mit. Dies soll Face ID vorübergehend außer Betrieb setzen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top