schaf am 03. August 2016 um 13:19 |  5 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Drei verteuert 3Reload SuperSIM Super Phone L Tarif

Wie ein Leser uns per Screenshot zukommen hat lassen, verteuert Drei nun den 3Reload SuperSIM Super Phone L Tarif.

Nach der Ankündigung den Hui SIM Flat 10 Wertkarten Tarifs einstellen zu wollen, meldet uns der Leser "Wiesel" nun den nächsten Wertkartentarif, der umgestellt wird.

Drei verteuert den 3Reload SuperSIM Super Phone L Tarif von 10€ auf 13€. Die Änderung wird ab 8.9.2016 aktiv.

Will man dies nicht, sollte man bis 8.9.2016 kündigen und bekommt sein Guthaben kostenlos ausgezahlt.


Bild: Screenshot/Wiesel









Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top