Kefir am 27. Dez. 2005 um 17:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Drei neue BenQ-Siemens-Handys für 2006 geplant

Im langsam ausklingenden Jahr 2005 hatte Siemens nur eine Handvoll neuer Modelle auf den Markt gebracht, die zudem nur wenig innovatives aufzuweisen hatten.

Offensichtlich hatten die internen Umstrukturierungsmaßnahmen beim Verkauf der Mobilfunksparte an den taiwanischen Hersteller BenQ auch die Arbeit der F&E-Abteilung vorläufig gelähmt. Mit dem UMTS-Klapphandy SLV140 sorgte Siemens vor wenigen Wochen erstmals wieder für Schlagzeilen, die vor allem Mobilfunknutzer aufhorchen ließen, die seit jeher den Geräten des deutschen Herstellers besonders zugeneigt sind. Zudem will der neue Eigentümer BenQ im nächsten Jahr eine Produktoffensive starten, zu der auch die Modelle Siemens E71, BenQ S88 und Hermes C5 gehören könnten, wie das Online-Magazin modopo.com erfahren haben will.

Das flache Slider-Handy E71 soll über ein 2,0 Zoll großes QVGA-Display verfügen, das 262.144 Farben darstellen kann. Durch den halbautomatischen Sliding-Mechanismus lässt es sich bequem und komfortabel aufschieben.

Mehr dazu findest Du auf areamobile.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top