schaf am 08. Mai 2014 um 18:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Drei hebt Preis auch bei Europa-Tarif an



Drei schraubt die Grundgebühr des Tarifs HalloEuropa M nach oben. Gleichzeitig steigen aber auch die inkludierten Freimengen.

Nachdem Drei bereits in den vergangenen Wochen Tariferhöhungen gemacht hat, ist nun auch der Europa-Tarif HalloEuropa dran. Wie Drei in einer Presseaussendung bekannt gibt, kostet HalloEuropa M ab sofort 19 statt 15 Euro. Dafür gibt es 200 statt 100 Minuten Minuten innerhalb und nach Europa sowie 200 statt 100 SMS österreichweit und nach Europa. Sonst bleibt alles unverändert.

Auch beim Tarif HalloEuropa L gibt es eine Anpassung, hier verdoppelt Drei die Minuten innerhalb und nach Europa von 300 auf 600 Minuten, die Grundgebühr von 30 Euro bleibt jedoch gleich.
Die Tarifanpassungen gelten jeweils nur für neue Vertragsabschlüsse, für Bestandskunden ändert sich nichts. Details zu dem neuen Tarif gibt es auf der Webseite von Drei.

Quelle: FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top