Kefir am 05. Juni 2007 um 19:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Download-Limit bei Chello fällt

Am Dienstag hat Chello offiziell den Wegfall der bisherigen Datentransferbeschränkung sowie eine Verdoppelung der Download-Geschwindigkeit bestätigt.

Lange Zeit wurde über die Höhe des "Fair Use"-Download-Limits gerätselt, nun brauchen sich selbst Vielsauger keine Gedanken mehr über eine mögliche Beschränkung machen.

Der Kabelbetreiber Chello streicht die Download-Begrenzung bei allen Breitbandprodukten außer chello light, ab sofort gibt es unlimitiertes Datenvolumen. Gleichzeitig wurde die Internet-Geschwindigkeit drastisch beschleunigt.

InfoUmstellung in den nächsten Wochen
Die Geschwindigkeitsänderungen werden bei Neukunden sofort schlagend, Bestandskunden werden laut UPC innerhalb der nächsten Wochen auf die neuen Bandbreiten umgestellt und erhalten nach erfolgter Geschwindigkeitserhöhung eine Benachrichtigung per E-Mail.
~ Chello-Website


Doppelte Download-Geschwindigkeit
Kunden mit chello classic und chello student connect laden künftig mit doppelter Geschwindigkeit herunter, 8.192 statt bisher 4.096 kBit/s. Der Upload bleibt mit 512 kBit/s gleich.

Chello-plus-Kunden surfen nun mit 16.384/768 kBit/s Down- bzw. Upload [bisher 8.192/768].

Kunden des Einsteigerprodukts chello light stehen nun 1.024/256 kBit/s statt bisher 600/128 kBit/s Bandbreite zur Verfügung. Das Datentransferlimit ist auf fünf statt bisher ein Gigabyte begrenzt.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top