Kefir am 23. Juni 2011 um 10:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Die Welt als Filmset: Interessantes Augmented Reality Konzept

Ich bin nicht nur Tech-Enthusiast, ich bin auch Cineast: Ich liebe gute Filme und schaue mir sehr gerne "Making Of”- und "Behind the Scenes”-Specials an. Noch toller als zu Hause vor dem Fernseher oder im Internet zu erfahren, wie und wo ein Film gedreht wurde, wäre es natürlich, in der echten Welt, an ehemaligen Drehorten sofort die passenden Filmszene per Augmented Reality präsentiert zu bekommen. Und das wird vielleicht bald Wirklichkeit.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top