Kefir am 28. Juli 2008 um 10:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Die wahren "Könige des Spam"

Spammer Edward Davidson, der am Freitag seine Familie und sich selbst auslöschte, und der am vergangenen Dienstag zu vier Jahren Haft verurteilte Robert Soloway waren keine großen Fische im Geschäft. Die derzeit weltweit aktivsten Spam-Gangs sitzen in Indien, Hongkong, der Ukraine und in Russland.

Die beiden "Spam-Kings", die in der vergangenen Woche in den USA Schlagzeilen machten, waren zwar keine kleinen Fische, aber zu einem Regententitel reichte es höchstens regional.

Der aus dem Gefängnis geflüchtete "Colorado Spam King" Davidson, der am Freitag Frau, Kinder und sich selbst getötet hatte, war bis zu seiner Verurteilung Ende 2007 gut im Geschäft gewesen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top