schaf am 11. April 2014 um 21:49 |  1 Kommentar | Lesezeit: 19 Sekunden

Der Verursacher von "Heartbleed": Ein deutscher Programmierer



Robin S. wird vorgeworfen, die schwerwiegende OpenSSL-Lücke absichtlich verursacht zu haben

Tage nach dem Bekanntwerden der folgenschweren Sicherheitslücke in der Verschlüsselungssoftware OpenSSL hat sich nun jener Programmierer zu Wort gemeldet, der sie hervorgerufen hat. Dem Deutschen Robin S. wird vorgeworfen, er habe "Heartbleed" absichtlich verursacht, vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit der NSA.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top