schaf am 11. Dez. 2015 um 16:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Datenschützerin Shari Steele leitet ab sofort Tor Project


Shari Steele - Foto: Tor

Die ehemalige Leiterin der US-Datenschutzorganisation EFF wird Executive Director beim Tor Project.

Das gemeinnützige Tor Project, das Werkzeuge zum Schutz der Privatsphäre - vor allem den Anonymisierungsdienst Tor- entwickelt und vertreibt, bekommt mit Shari Steele am 11. Dezember eine neue Chefin. Die ehemalige Leiterin der US.Datenschutzorganisation EFF (Electronic Frontier Foundation) soll sich ab sofort um die Geschäfte beim Tor Project kümmern und auch die Finanzierung sichern. "Technisch ist Tor schon weltklasse, Ich freue mich, dass Shari Steele jetzt dabei helfen wird, das auch im organisatorischen Bereich zu erreichen", sagt Interimsdirektor Roger Dingledine.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top