schaf am 23. August 2021 um 11:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Data-Miner findet "Cyberpunkmulti"


Bild: CD Projekt Red

Das eigenständige Cyberpunk-2077-Onlinespiel ist eingestellt. Nun sind im Code erste Hinweise auf eine Multiplayer-Erweiterung aufgetaucht.

Der Data-Miner Tyler McVicker hat im Programmcode der gerade erst veröffentlichten Version 1.3 des Actionspiels Cyberpunk 2077 weitere Hinweise auf die geplanten Erweiterungen gefunden. Neu ist vor allem ein Eintrag namens "Cyberpunkmulti".

Dieses Wort sei laut McVicker auf der gleichen Ebene wie "ep1" und "ep2" zu finden, also genauso wichtig. "ep" steht ziemlich sicher für "Expansion Pack", womit zwei kostenpflichtige Erweiterung für Cyberpunk 2077 gemeint sein dürfte.



Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top