schaf am 12. Dez. 2020 um 10:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

"Cyberpunk 2077"-Entwickler gehen massiv gegen Raubkopien vor


Bild: CD Project Red

Bereits vor offizieller Veröffentlichung kursierte eine frühe Version des Spiels, CD Project Red bemüht sich weiterhin, die Verbreitung zu verhindern

Eigentlich ist das polnische Entwicklerstudio dafür bekannt, ihre Spiele nicht mit einem strikten Raubkopierschutz zu versehen. Stattdessen werden selbst Blockbuster wie The Witcher, aber auch das neue Cyberpunk 2077 auf der hauseigenen Verkaufsplattformen GOG angeboten, die explizit mit den ausbleibenden Kopierschutz-Maßnahmen wirbt. Im Falle ihrer neusten Veröffentlichung soll CD Project Red (CDPR) allerdings trotzdem tausende Abmahnungen verschickt haben, mit denen die Löschung entsprechender Inhalte veranlasst wird, berichtet "torrentfreak".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top