schaf am 10. April 2020 um 09:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Coronakrise führt zu Wucherpreisen bei Webcams

Beliebte Kameras werden mittlerweile zum Teil zum dreifachen Preis gehandelt - Viele Modelle überhaupt ganz ausverkauft

Wer derzeit noch eine Webcam kaufen will, der muss ganz schön tief in die Tasche greifen - selbst wenn es überhaupt noch gelingt solch ein Gerät zu erheischen. Sowohl in den USA als auch in Europa sind die Preise für entsprechende Kameras in den vergangenen Wochen regelrecht explodiert. So weist etwa die Preisvergleichsplattform Geizhals derzeit das billigste Angebot für eine Logitech HD Pro C920 mit 126,90 Euro aus. Und selbst hier wird die Verfügbarkeit mit "auf Anfrage" angegeben. Der erste Händler, der eine umgehende Lieferbarkeit verspricht, verlangt dann schon 188,79 Euro. Zum Vergleich: Vor einem Monat gab es diese Webcam noch um 55 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top