Kefir am 07. Juni 2007 um 21:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Coca-Cola setzt auf Social Networking

Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola will MySpace Konkurrenz machen und hat vergangene Woche in China ein Social-Networking-Angebot gestartet, das über Mobiltelefone genutzt werden kann.

Neue Kundengeneration
"Sprite Yard", so der Name des Dienstes, soll eine neue Kundengeneration ansprechen und ermöglicht ebenso wie die Online-Konkurrenten MySpace und Facebook das Anlegen von Profilen und das Posten von Fotos und kurzen Texten.

Der US-Start des Dienstes ist für 22. Juni geplant. Auch in Lateinamerika soll "Sprite Yard" demnächst verfügbar sein.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top