Kefir am 31. Okt. 2007 um 22:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

CNN bringt Nachrichten in "Second Life"

Der Informationsanbieter CNN expandiert in "Second Life" und bietet dort Nachrichten für und über die virtuelle Welt an. Die Artikel des virtuellen CNN werden allerdings von den Benutzern selbst geschrieben.

Über ein Programm, das CNN den Nutzern von "Second Life" zur Verfügung stellen wird, können sie "i-Reports" einreichen, die sich mit den Ereignissen innerhalb der virtuellen Erlebniswelt beschäftigen.

Die CNN-Nachrichten werden in Echtzeit auf virtuellen "Kiosks" abrufbar sein, berichtete "Mediaweek".

InfoNeben CNN will auch die Nachrichtenagentur Reuters aktuelle Themen behandeln, allerdings mit "echten Journalisten".


Quelle: APA | AFP





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top