schaf am 07. Januar 2015 um 11:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

CES 2015: Avegant Glyph VR-Brille sieht aus wie Kopfhörer



Das US-Start-up Avegant hat mit Glyph eine Virtual-Reality-Brille erschaffen, die sich an Filmfans richtet und mit Design überzeugen soll.

Das kalifornische Unternehmen Avegant will mit seinem auf der CES vorgestellten Produkt Glyph eine Virtual-Reality-Brille erschaffen, die in Sachen Design das erreichen soll, was Beats bei Kopfhörern erreicht hat. Dabei sieht Glyph fast wie ein Kopfhörer aus, nur wird der Bügel vor den Augen getragen. Zur Entwicklung dieses Teils inspiriert wurde das Start-up Avegant angeblich durch Erfahrungen auf Flügen, berichtet Recode.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top