Kefir am 18. März 2007 um 16:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

CeBIT mit mehr Besuchern

Die gute Konjunktur hat der Hightech-Branche auf der Computermesse CeBIT Milliardenaufträge beschert.

In den ersten Messetagen wurden nach Angaben der Veranstalter bereits Bestellungen in Höhe von fünf Milliarden Euro getätigt. Dies seien deutlich mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, sagte der Vizepräsident des deutschen Branchenverbandes BITKOM, Heinz-Paul Bonn, am Sonntag zur CeBIT-Halbzeit in Hannover.

Besucherplus von zehn Prozent
Die Zahl der Besucher stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um zehn Prozent auf "deutlich mehr" als 200 000.

Die CeBIT habe die Erwartungen übertroffen, sagte Messe-Vorstandsmitglied Ernst Raue. Die Messe geht noch bis Mittwoch.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top