Kefir am 05. Juni 2007 um 19:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Camino 1.5 veröffentlicht

Die Mozilla-Entwicklergemeinde hat am Dienstag Version 1.5 des Web-Browsers Camino zum Download bereitgestellt.

Camino basiert auf Gecko 1.8.1, derselben Darstellungsengine wie Firefox, integriert sich aber besser in Mac OS X als sein großer Bruder.

So verwendet Camino 1.5 in Web-Texteingabefeldern die Rechtschreibprüfung von OS X. Auch beim Abspeichern und Aufrufen von Tab-Kombinationen ["Sessions"] und bei der automatischen Anzeige von RSS-Feeds hat Camino mit Firefox gleichgezogen.

InfoCamino läuft auf OS X 10.3 oder größer und ist als Universal Binary verfügbar, läuft also sowohl auf PowerPC- als auch auf Intel-Macs.
~ Camino-Website


Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top