schaf am 28. Mai 2014 um 22:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 25 Sekunden

Brüste zeigen, Rabatt kassieren



Ein Foto vom Busen als Zahlungsmittel? Die verrückte Idee des Erotikportals Pornhub soll Bitcoin als digitale Währung ablösen.

Bitcoins waren gestern, die neue digitale Währung heisst "Titcoins". In einem Video stellt das Erotikportal Pornhub sein Zahlungsmittel vor. Ganz nach dem Motto "Geld wächst nicht auf Bäumen, sondern auf Brüsten" sollen Frauen mit Fotos von ihrem Busen bezahlen.



Das Verfahren sei einfach, verspricht Pornhub im Video. Eine Frau geht in eine Bar, die "Titcoins" akzeptiert. Dort bestellt sie sich einen Drink. Zum Bezahlen hebt die Frau ihr T-Shirt an, während der Barkeeper die Brüste der Frau mit seinem Smartphone fotografiert. Die Fotos können danach über eine App auf die Erotiksite geladen werden. Dafür erhält der Benutzer Premium-Funktionen.

Auch auf Schuhe soll es einen "Titcoin-Rabatt" geben. Frauen würden mit dieser Methode viel Geld sparen. Die Nutzer von Pornhub können dafür in einer Amateur-Galerie die Oben-ohne-Bilder der Frauen anschauen. Für das Portal ist dies «eine Win-win-Situation». Die ganze Geschichte hat nur einen Haken: "Titcoins" existieren nicht, es handelt sich lediglich um einen Marketing-Gag.

via 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top