schaf am 12. Okt. 2007 um 15:27 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

Breitband für große Firmen unverzichtbar

Österreichische Unternehmen nutzen verstärkt die Vorteile eines schnellen Internet-Zugangs. Rund 79 Prozent verfügen über eine eigene Website, Online-Verkäufe machen 2,6 Prozent der Gesamtumsätze aus. Nur etwa drei Prozent sind noch gar nicht online.

Im Jänner 2007 haben bereits 73 Prozent über einen Breitbandanschluss verfügt, geht aus einer Erhebung der Statistik Austria hervor, die am Freitag veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2001 waren es erst 17 Prozent. Eine eigene Website haben mittlerweile 79 Prozent der heimischen Betriebe.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top