schaf am 10. Nov. 2013 um 13:00 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

BlueStacks bringt jetzt Android 4.0, WhatsApp und Play Store direkt mit

Viele von euch werden den BlueStacks App Player sicherlich kennen. Der Android-Emulator für Windows und Mac OS X ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn man Android-Anwendungen auf den eigenen Rechner bringen möchte. Jetzt gibt es ein größeres Update.

Vor einigen Tagen ist eine neue Version der Software erschienen. Diese basiert nun auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich und nicht mehr wie zuvor auf Gingerbread. Zwar handelt es sich bei ICS immer noch um eine "veraltete” Android-Version, aber die Entwickler haben mit dem Update einen großen Sprung gemacht und die Kompatibilität zu vielen Apps hergestellt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top