schaf am 09. Februar 2019 um 11:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Blinkende GIFs: Marvel bewirbt neuen Film mit Website im 90er-Stil



"Captain Marvel" erscheint als erster Exklusivtitel für den neuen, eigenen Streaming-Service von Disney

Angeblich noch im heurigen Jahr soll Disneys eigener Streaming-Service, "Disney+", starten. Auch der erste Exklusivtitel ist schon bekannt: Ein Film zur Superheldin "Captain Marvel". Und wer sich noch an sogenannte Webringe, die Themen durch Links miteinander verknüpfen, erinnern kann, dürfte sich überraschenderweise an der Website des Filmes erfreuen.

Der Film spielt nämlich im Jahr 1995 - eine Tatsache, die sich Disney zum Anlass genommen hat, um den Internetauftritt entsprechend aufzubereiten.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top