schaf am 02. März 2004 um 15:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Blaulichtfunknetz - Errichtung wir noch einige Jahre dauern

Meint Frequentis-Chef Bardach - "Neues Abgeltungsmodell notwendig"

Das geplante bundesweite Behördenfunknetz für Österreichs Blaulichtorganisationen wird nach der Neuausschreibung noch einige Jahre auf sich warten lassen.

"Es wird noch einige Jahre dauern", sagte Hannes Bardach, Eigentümer und Chef des Wiener Nachrichtentechnikunternehmens Frequentis, das sich gemeinsam mit Nokia, Austro Control und T-Systems beworben hat, am Donnerstag. Wie lange genau, wird laut Bardach noch von den Detailplanungen in den einzelnen Bundesländern abhängen. Er hoffe aber auf eine "sinnvolle Zeitplanung", damit das Projekt sorgfältig umgesetzt werden könne, so Bardach im Gespräch mit der APA.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top