schaf am 06. Mai 2013 um 09:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Bericht: US-Telefonate werden aufgezeichnet

Laut einem ehemaligen FBI-Antiterror-Agenten werden alle Telefongespräche und andere Formen der "digitalen Kommunikation" in den USA aufgezeichnet. Ihm zufolge würde es sich dabei um keine Form von Beweis handeln, der im Gericht vorgelegt werden würde, der jedoch Ermittlungen vorantreiben könnte.

Ein Auftritt des ehemaligen FBI-Antiterror-Agenten Tim Clemente auf CNN sorgt derzeit für Diskussionen in den USA. Clemente behauptete während einem Interview, dass bereits seit einigen Jahren sämtliche Formen digitaler Kommunikation in den USA aufgezeichnet werden. Die Aussage zu diesem Thema kam unerwartet, Clemente war als Experte zu den Ermittlungen im Fall der Boston-Anschläge geladen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top