schaf am 15. Mai 2014 um 11:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Beats by Dr. Dre: Übernahme durch Apple verzögert sich



Seit einiger Zeit hatte sich das Gerücht, dass Apple das Musik-Startup Beats Electronics kaufen will hartnäckig in den Medien gehalten. Irgendwann war es dann soweit und der 3.2 Milliarde US-Dollar schwere Deal ist an die Öffentlichkeit gelangt.

Eine offizielle Bestätigung der Übernahme steht aber noch immer aus. Eigentlich sollte der Deal in der kommenden Woche abgewickelt sein, jetzt könnte er sich aber leicht verzögern. Warum genau, ist aber nicht bekannt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top