Kefir am 15. Februar 2023 um 22:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Batterieprobleme: Ford stoppt Produktion von F-150 Lightning


Bild: Ford

Der Hersteller musste Auslieferung und Produktion seines E-Pick-ups vorübergehend einstellen.

Ford hat die Produktion und Auslieferung seines elektrischen Pick-ups F-150 Lightning vorübergehend eingestellt. Grund dafür seien Batterieprobleme, heißt es in einer Mitteilung des Herstellers.

Nachdem ein vom Band gelaufenes Fahrzeug einen Qualitätskontrolltest nicht bestanden hatte, habe man die Produktion stillgelegt und Untersuchungen eingeleitet, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Wann die Produktion wieder aufgenommen werden kann, ist nicht bekannt. Bereits ausgelieferte Fahrezeuge sollen aber weiterhin verkauft werden können, heißt es bei Techcrunch.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top