Kefir am 13. März 2007 um 20:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Baseball mit Speed-Limit

Ein Ball für Angeber: Nach dem Wurf läßt sich anhand des integrierten Geschwindigkeitsmessers ablesen, wie schnell der Radar Pitch Baseball geflogen ist. Wer jedoch so viel Kraft hat, dass der Ball schneller als knapp 200 Stundenkilometer fliegt, muss sich leider ein anderes Trainings-Gerät suchen - die Maximalgeschwindigkeit geht nicht über 120 Meilen pro Stunde hinaus.



Ach ja, ein bisschen empfindlich ist der Trainingsball auch noch - das Schlagen mit dem Holzschläger mag er gar nicht. Unser Verbesserungsvorschlag für die nächste Version: erschütterungssicherer Geschwindigkeitsmesser und bruchsicheres Display. Zu haben ist der Radar-Baseball für 25 US-Dollar bei Brookstone.





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top