schaf am 16. Sep. 2012 um 07:32 |  4 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Auslieferung von iPhone 5 verzögert sich

Die Nachfrage nach dem neuem Handymodell von Apple ist wie zu erwarten groß. Der Vorrat soll in den USA bereits nach einer Stunde aufgebraucht gewesen sein. Auch in Deutschland wird über einen riesigen Ansturm berichtet.

Die Nachfrage nach dem iPhone 5 von Apple ist erneut sehr groß. Die Auslieferung des neuen Modells verzögert sich bei Vorbestellungen in den USA auf zwei bis drei Wochen, wie auf der Internetseite von Apple am Freitag ersichtlich war.

In die Geschäfte kommen soll das neue Smartphone am kommenden Freitag, seit diesem Freitag konnte es online vorbestellt werden. Nachdem die Lieferzeit zunächst noch mit einer Woche angegeben wurde, verlängerte sich diese rasch auf zwei bis drei Wochen.

Mehr auf der Futurezone


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top