Kefir am 15. Nov. 2021 um 19:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Ausfälle bei Grünem Pass, GreenCheck und Testangeboten

Am Montagvormittag brachen mehrere Systeme des Gesundheitsministeriums zusammen.



Zu Beginn des Lockdowns für Ungeimpfte in Österreich brachen mehrere Systeme des Gesundheitsministeriums zusammen. Unter anderem schienen am Montagmorgen über 22.000 Neuinfektionen im elektronischen Meldesystem des Gesundheitsministeriums (EMS) auf. Das war jedoch nicht - wie üblich - der Wert für einen Tag, stattdessen wurden die Zahlen der vergangenen zwei Tage zusammengezählt.

Tatsächlich gab es am Sonntag 11.552 Neuinfektionen - am Montag 11.889. Auslöser für die Fehldarstellung waren "technische Probleme", wie ein Ministeriumssprecher gegenüber der futurezone mitteilt. Aktuell arbeite man an einer Behebung. Die korrigierten Zahlen seien am Nachmittag ab etwa 15 Uhr über das Dashboard einzusehen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top