schaf am 09. Dez. 2015 um 17:38 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

Aus für Nexus 6 im Google Store

Google hat den Verkauf des von Motorola stammenden 6 Zoll Phablet Nexus 6 endgültig eingestellt. Im Handel ist es aber noch zu haben.



Google hatte beim Nexus 6 in den vergangenen Monaten mehrfach den Preis gesenkt und es war zum Schluss schon ziemlich günstig zu haben. Offenbar sind die Restbestände nun abverkauft. Wer aber noch darauf reflektiert, wird nicht leer ausgehen, denn im Handel gibt es offenbar noch genügend Exemplare.

Bei Amazon etwa ist es noch in der weißen und blauen Version mit 32 GB Speicher um 410 bzw 420 Euro zu haben. Auch die 64 GB Version ist noch lieferbar.

Links zum Thema~ Motorola Nexus 6 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0 Lollipop) weiß


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top