schaf am 15. Dez. 2021 um 19:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Augenlid schlafender Freundin geöffnet, um App zu entsperren: Mann stahl 21.000 Euro

Der 28-Jährige aus dem chinesischen Nanning wurde zu über dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

Ein Diebstahlsfall der besonderen Art macht seit dem Wochenende in China die Runde und sorgt für Diskussionen rund um die Sicherheit von Fingerabdruckscannern und Gesichtserkennung. Ein 28-jähriger Mann aus Nanning wurde gerichtlich für den Diebstahl von umgerechnet über 21.000 Euro verurteilt. Er soll sie seiner Ex-Freundin im Schlaf entwendet haben.

Dem Bericht der "Nanning Evening News" zufolge, aus dem "Vice" zitiert, besuchte er die Frau im vergangenen Dezember. Zuvor hatte er ihr mitgeteilt, dass er ihr Geld zurückgeben wolle, das er sich geborgt hatte, als die beiden noch ein Paar waren. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt krank und ihr Ex-Freund kochte Essen und bereitete ein nicht näher beschriebenes Erkältungsmittel vor.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top