schaf am 27. Februar 2024 um 10:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Assassin's Creed Infinity führt nach Japan und in den Store


Bild: Ubisoft

Links nach Japan, geradeaus ins Mittelalter: Ungefähr so müssen wir uns laut einem Leak den zentralen Abschnitt von Assassin's Creed vorstellen.

Schon länger ist Assassin's Creed Infinity auch offiziell von Ubisoft angekündigt, nun gibt es neue Informationen. Infinity wird kein eigener Serienteil, sondern ist eine Art zentraler Abschnitt zwischen den einzelnen Spielen. Gamer sprechen von einem Hub, der in andere Bereiche führt.

Der Leaker Tom Henderson hat ein Video von diesem Hub bekommen - unter der Auflage, das Material nicht zu veröffentlichen, sondern nur darüber zu berichten. Den Angaben von Henderson zufolge gelangt man von Infinity aus mit wenigen virtuellen Schritten in Serienteile, etwa in das für 2024 geplante und in Japan angesiedelte Assassin's Creed Red.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top