schaf am 11. Juli 2013 um 19:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Assange-Überwachung kostet 12.700 Euro pro Tag

Wie die britische Polizei auf Anfrage der Londoner Stadträtin Jenny Jones feststellt, kostete die verstärkte Überwachung der ecuadorianischen Botschaft seit dem Juni 2012 rund 3,8 Millionen Pfund.

700.000 Pfund von diesen 3,8 Millionen seien alleine dadurch fällig geworden, weil die Überstunden im Zeitraum Juni 2012 bis Mai 2013 angehoben worden waren, teilt die Polzei weiters mit. Rechet man die Gesamtsumme auf Tage um, gibt der britische Staat 10.982 Pfund pro Tag für Assanges Überwachung aus, das sind rund 12.700 Euro.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top