Kefir am 07. Mai 2010 um 10:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

App-Nepp im AppStore

Ein falscher Klick und man gibt im AppStore Geld für eine App aus, die sich als Schrott erweist und die man eigentlich gar nicht wollte.



Im AppStore gibt es viele mehr oder wenige nützliche Applikationen und Spiele für das iPhone, iPod Touch und iPad. Über 200.000 Apps sollen es mittlerweile laut Angaben von Steve Jobs sein. Einige Apps und Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit und gelangen dadurch auf Top-Positionen in den jeweiligen Kategorien, was wiederum die Verkaufszahlen beeinflusst und den Entwicklern höhere Einnahmen beschert.

Beispiel Angry Birds: Das Spiel Angry Birds stammt von Clickgamer Technologies und ist im AppStore für 0,79 Euro erhältlich. Angry Birds hat viele, viele positive 5-Sterne-Bewertungen. Bei dem Spiel geht es darum, per Katapult Gebäude zum Einsturz zu bringen. Das kurzweilige Spiel wird regelmäßig aktualisiert und hat einen vergleichsweise großen Umfang.

Mehr dazu findest Du auf pcwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top