schaf am 26. Okt. 2012 um 15:42 |  14 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Apple-UK weist jetzt auf seiner Webseite auf verlorenen Samsung-Prozeß hin

Ein britisches Gericht hat Apple ja dazu verdonnert, auf seiner Webseite öffendlich zu schreiben, dass Samsung nicht deren Design geklaut hat.

Auf der Webseite:


Den Text findet ihr unter:
http://www.apple.com/uk/legal-judgement/

Aber ob Samsung oder der Richter über diesen Text glücklich sein werden?
Weil wie man sieht hat sich Apple sehr viel Mühe geben den Text nicht als Entschuldigung, sondern eher wie eine Info aussehen zulassen.

Aber wahrscheinlich wird der Text so bleiben. Viele Beobachter meinen ja, das der Richter keine Entschuldigung, sondern eine Info über den verlorenen Prozess erwartet hat.

Update:
Apple muss jetzt die Entschuldigung überarbeiten...

Apple muss Entschuldigung korrigieren



Tags:#Apple #Samsung




Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(14)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top