schaf am 09. Juni 2017 um 10:04 | Lesezeit: 25 Sekunden

Apple-Sneakers werden für 15.000 Dollar versteigert

0
Kommentare
Foto: Heritage Auctions

Turnschuhe, die Apple in den 90er Jahren für seine Angestellten produzierte, sollen bei einer Online-Auktion 15.000 Dollar oder mehr einbringen.

Um seine Mitarbeiter bei Laune zu halten, stattete Apple sie in den 90er-Jahren auch mit weißen Turnschuhen aus. Die Online-Auktionsplattform Heritage Auction hat die Schuhe mit dem regenbogen-farbenen Apple-Logo nun ins Angebot genommen. Das Mindestgebot liegt bei 15.000 Dollar. Versteigert wird ein Paar in der Herrengröße 9,5, was wohl der europäischen Schuhgröße 43 entspricht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top