schaf am 28. Juli 2013 um 11:30 |  1 Kommentar | Lesezeit: 17 Sekunden

Apple-Patent für Warteschleifen-Unterhaltung

Wer schon einmal bei einer Service-Hotline angerufen hat, kennt sie: Warteschleifen-Musik. Apple hatte im Jahr 2011 ein Patent eingereicht, um eine Entwicklung zu schützen, durch die Warteschleifen weniger langweilig werden sollen. Der Patentantrag wurde am Dienstag genehmigt. Es ist allerdings unklar, ob und wann die Entwicklung zum Einsatz kommen wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top