schaf am 16. April 2013 um 10:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Apple-Führung ist bestbezahlte der Welt

Vier der fünf bestbezahlten Angestellten unter den größten 500 Unternehmen der Welt arbeiten bei Apple. CEO Tim Cook ist nicht darunter, dafür aber vier Männer, die als maßgebliche Erfolgsgaranten für den Konzern Millionen-Gagen kassieren. Damit soll verhindert werden, dass sie Apple verlassen.

Bob Mansfield, Bruce Sewell, Jeffrey Williams and Peter Oppenheimer sind die vier, die 2012 in den Top Fünf landen, berichtet Bloomberg und beruft sich auf veröffentlichte Statistiken der US Securities and Exchange Commission. Apple ist damit das zweite Jahr in Folge das Unternehmen mit den höchsten Gehältern für seine Führungskräfte.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top