schaf am 29. Sep. 2012 um 10:32 |  1 Kommentar | Lesezeit: 45 Sekunden

Apple-Chef entschuldigt sich für Maps-Debakel

Tim Cook hat sich nun bei den Nutzern persönlich für die vielen Probleme mit dem neuen Kartendienst auf iPhone und iPad entschuldigt. In einem offiziellen Brief rät er sogar zur Nutzung von Konkurrenz-Diensten, bis Apple alle Fehler behoben hat.

Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den Nutzern persönlich für die vielen Probleme mit den neuen Kartendienst auf iPhone und iPad entschuldigt. "Der Frust unserer Kunden tut uns extrem leid und wir tun was wir können, um den Kartendienst besser zu machen", erklärte Cook in einem am Freitag veröffentlichten offenen Brief. Er ermutigt die Nutzer in seinem Schreiben sogar, auf Kartendienste der Konkurrenz (Google, Nokia) zuzugreifen, während Apple an den Verbesserungen arbeite.

Mehr dazu gibt es auf der Futurezone

Update:
Der Brief kann auf Englisch direkt auf der Apple-Webseite in voller Länge nachgelesen werden.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top