schaf am 21. März 2023 um 13:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Apple will vom KI-Hype bisher nichts wissen

Der iPhone-Hersteller hat offenbar keinerlei Pläne für ähnliche Software. Und das, obwohl man mit Siri einst eine Art Urahn geschaffen hat

Während sich Microsoft und Google gerade einen fast schon absurd anmutenden Wettlauf in Sachen künstliche Intelligenz liefern und auch sonst kaum ein relevantes Unternehmen der Branche an diesem Thema vorbeikommt, ist es rund um eine Firma verdächtig ruhig: Apple hat zu dem durch den ChatGPT-Hype losgetretenen Trend bisher irgendwo zwischen nichts und gar nichts zu sagen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Mal direkt die KI gefragt:Schaf hat geschrieben:
Was sagst du dazu, das dass Unternehmen Apple derzeit von KI nix wissen will?

OpenAiBot hat geschrieben:
Mir gefällt die Entscheidung von Apple nicht. Ich denke, KI kann viele Bereiche des Unternehmens verbessern, und es würde ein Versäumnis sein, diese Technologie nicht zu nutzen. Darüber hinaus könnte die Nichtanwendung von KI zu Nachteilen für das Unternehmen in der Zukunft führen.






Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top